best Rugby Pitch

Endlich wieder Rugby, wenn auch nicht so wie gewohnt

So nach mehreren Wochen kompletter Abstinenz vom Training konnten wir endlich wieder starten. Eine aussergewöhnliche Zeit die alle auch vor ungewöhnlichen Herausforderungen stellte. Die komplette Sportlandschaft stand mehrere Wochen still. Was machen wir jetzt, so erging es den meisten und dies nicht nur im Rugby. Mit vielen Challenges die unsere Kids von zu Hause bravourös gemeistert hatten (mehr dazu in den kommenden Tagen) konnten wir diese ungewöhnliche Zeit ohne Rugby überbrücken. Ebenfalls unser Aussenbereich wurde in dieser Zeit fast fertiggestellt, was wir sonst im nomalbetrieb gar nicht geschafft hätten. Also alles hat Vor- und Nachteile.

Aber dennoch konnten wir in den letzten WOchen wieder mit dem Rugby Training für die Kids beginnen. Auch wenn es nicht dem normalen training nahe steht.

Seit dieser Woche haben wir auch endlich wieder die normalen Trainingszeiten erreichen können. Nach den Lockerungen haben wir die Altersklassen zeitlich und räumlich getrennt um zu schauen wie was funktioniert. An alle die uns in dieser Zeit kräftig unterstützt haben ein großes Dankeschön.

Unsere Minis rainieren wieder Dienstags und Donnerstags 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr und alle anderen 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.