Turniersieg beim Kinderturnier Stahl Brandenburg

U10 gedränge rugby

Turniersieg beim Kinderturnier Stahl Brandenburg

Am 14.10. ging es für unsere Raptoren nach Brandenburg. Unsere Sportfreunde vom SG Stahl Brandenburg Rugby richteten dort ein Nachwuchsturnier der Altersklassen U8 und U10 aus.

Mit 9 Kids der U8 und 7 U10 ruckern waren wir vor Ort.

Unsere U8 spielte mit Unterstützung des Veltener Rugbyclub und des Gastgebers Stahl Brandenburg gemeinsam. Daher konnten wir bei der U8 2 Teams aufstellen. In je 4 packenden superschönen und fairen Spielen konnten die jungen raptors nach 1 unentschieden und 3 Siegen den Turniersieg für sich entscheiden.

Unsere U10 reiste leicht geschwächt an mit 7 Kids sie konnten sich einen Sieg erarbeiten von 4 Spielen. Hier ist jetzt Teambuilding gefragt aber das wird schon unsere kleinen Rugbyspieler wachsen von Turnier zu Turnier und das ist eine der schönsten Erfahrungen die man als trainer mit den Kids machen kann.

Danke an alle Kids für die tollen Rugbyspiele, die Raptors hatten fun.

Leave a Reply

*