Starke Bilanz beim Pokalspiel in Velten

Starke Bilanz beim Pokalspiel in Velten

Starke Bilanz beim Pokalspiel in Velten

Die Raptoren waren heute 03.06.2018 in Velten. Wir waren mit einer U8 und einer U10 vor Ort, auch unsere Emily konnte bei der U6 ein paar Spiele bestreiten.

Die U8 Kids erkämpften sich den 3. Platz mit 3 Siegen und 2 Spiele verloren.

Unsere U10 Raptoren mussten beim 2. Spiel 2 Ausfälle verkraften. Haben sich aber echt stark behauptet mit einer super Spielbilanz. 3 Siege und eins verloren. Weiter so

Raptors – RU 4:0
Raptors – VRC/Stahl HDF 0:3
Raptors- RK03II 2:1
Raptors-BSV 5:2

War ein tolles Rugby Spektakel für alle Kids und wir danken dem Veranstalter für das Tolle Turnier.

By |2018-09-23T20:52:25+00:00September 23rd, 2018|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment