Sommerfest bei unseren Schrauberjungs

Sommerfest bei unseren Schrauberjungs

Sommerfest bei unseren Schrauberjungs

Nicht nur Rugbytraining und Spiele, auch mal rumtoben war angesagt.

Am vergangenen Samstag veranstaltetete die Crew vom Autoservice Tews&Schubert GbR ihr großes Sommerfest. Auch einige Raptoren waren natürlich dabei. War ein echt schönes Event die Kids hatten enorm Spaß war auch für groß und klein was dabei.

Die Jungs engagieren sich enorm viel im Nachwuchsbereich und neben dem Sponsoring unserer kleinen Raptoren wurde auch eine erfolgreiche Spendenaktion für die Kita Kinderland durchgeführt. Echt Spitze

Macht weiter so ihr seit echt klasse und vielen vielen Dank euch für die großartige Unterstützung unserer Kids.

 

 

[masterslider id=“6″]

By | 2017-08-02T10:24:56+00:00 August 2nd, 2017|sonstiges|0 Comments

Leave A Comment