Single Blog Title

This is a single blog caption
Oranien Raptors in Erfurt

Raptors on Tour in Erfurt

Die Raptors waren im Septemper on Tour

Am 09.09.2017 machten sich unsere junen Raptoren in der Früh auf nach Erfurt. Dort startete das U8 – U16 Rugby Turnier der Edith Stein Schule durchgeführt durch die Erfurt Oaks.

Für einige unserer jungen Rugbyspieler war es die erste Turnierteilnahme.

Wetter hat gepasst. unsere Kids hatten bei de Rugbyspielen enorm viel Spass. unter anderem spielten die kleinen rugger gegen das Erfurt Oaks Rugby Team, Scorpions Leipzig und den Rugbyverein Dresden. Es war eine super lockere Atmosphäre so wie man es auch im Rugby kennt. Unsere Kleinen Rugby Raptoren haben auch in Dresden unterstützt und konnten mit den gelben Trikots unserer Rugbyfreunde auflaufen und damit diese auch tatkräftig unterstützen.

Die Tour war echt klasse wir haben viele schöne Spiele aller Kids sehen können und nach 4 Siegen und einem 1 Spiel unentschieden konnten unsere kleinen Raptoren sogar den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

 

Oranien Raptors in Erfurt

Leave a Reply

*