20 Jahre Rugbyunion Hohen Neuendorf und die ersten Erfahrungen einiger Raptoren

rugby gedränge

20 Jahre Rugbyunion Hohen Neuendorf und die ersten Erfahrungen einiger Raptoren

Am vergangenen Samstag dem 01.07.2017 feierten unsere Sportsfreunde von Rugbyunion Hohen Neuendorf ihr 20 jähriges Jubiläum. Der Einladung von RU folgten unsere kleinen Raptoren natürlich. Das Jubiläum stand ganz im Zeichen von Spiel, Spaß,Freude, Respekt und Fairness all die Punkte die unseren Sport auszeichnen. Über den gesamten tag hinweg gab es Spiele von den kleinen U8 über 1. Männer bis hoch zu den Old Boys mit regelmässigen großartigen Showeinlagen der Cheerleader Abteilung RUC. Rundum ein gelungenes Familienfest mit vielen schönen und fairen Spielen für groß und klein war alles dabei (Hüpfburg, Tombola, Kinderschminken)

In den vergangenen Wochen haben wir verstärkt Zuwachs bekommen in den Altersklassen U8 und U10. Daher war es für viele unserer kleinen Raptoren die erste Gelegenheit um vor der Sommerpause schon Spielerfahrungen zu sammeln. Es gab schöne und faire Spiele der beiden Rugbyclubs. Die Kids hatten enormen Spass und wir sagen nochmal riesen Dank für diesen Tag.

 

Leave a Reply

*