Erfolgreicher Start in den Turniermodus

Rugby in oranienburg

Erfolgreicher Start der kleinen Raptors

Erstes Pokalspiel für die jungen Raptors.

am vergangenen Sonntag bestreiteten unsere jungen Raptoren ihr 1. Turnier. Unsere Kids folgten der Einladung der Niedersächsischen Rugby Jugend.

Am Sonntag dem 11.06.2017 in aller früh ging es für die kleinen und größeren rugger los ins 317 km entfernte Lauenhagen. Angereist sind wir mit einer vollständigen U8 Mannschaft und 3 Kids der Altersklasse U10. Unsere 3 Kids der AK U10 (Luca, Tim und Lucas) spielten gemeinsam mit unseren Rugbyfreunden von SV Odin als SG. Den jungen Raptors machte die Spielgemeinschaft mit dem SV Odin enorm viel Spass und gemeinsam erreichten sie einen erfolgreichen 3. Platz. Dank nochmal an das gesamte Odin Team 😉

Unsere jüngeren dinos der U8 spielten bereits im 1. Turnier als komplett eigenständiges Team. Mit insgesamt 4 Spielen in denen unsere Kids 2 für sich entscheiden konnten erreichte die U8 einen erfolgreichen 5. Platz.

Alle Kids hatten enorm viel Spaß und sie konnten viel Erfahrung sammeln an dem Tag. Ein Dankeschön nochmal an alle Teilnehmer wir konnten schöne und faire Spiele aller Kids sehen.

 

Leave a Reply

*