2. Oranien Raptors Cup

2. Oranien Raptors Cup
2. Oranien Raptors Cup2019-01-04T08:52:46+00:00

Raptors Cup 2018

Am 08.09. und 09.09. hatten die Kids das Kommando auf dem Sportplatz am Schloss.

Der Raptors Cup startete seine 2. Auflage und eröffnete damit die Rugbysaison in Berlin und Brandenburg für den Nachwuchs.

Mannschaften aus Leipzig, Hamburg, Berlin und Brandenburg folgten unserer Einladung und an 2 echt schönen Tagen konnten wir über 30 Mannschaften bei der schönsten Teamsportart ever bestaunen.

Wie jedesmal im September werden alle Altersklassen neu gemischt und alle Teams müssen sich erst neu finden. Auch wir starteten erstmal mit 2 komplett neuen Altersklassen zum einem unsere Raptor Minis und unsere U12 die wir seit September auch komplett haben.

Für uns war es das erste Turnier im 2 Tages Modus und es wird definitv so weitergehn mit der 3. Auflage des Raptor Cups

So ein Turnier veranstaltet man nicht allein sondern wie die Kids auf dem Feld als Team und mit viel Support auch von aussen.

Daher möchten wir allen Vereinen und den Kids danken die mit uns dieses Wochenende zu einem ganz besonderen gemacht haben. Auch an alle Trainer und Betreuer die neben der Schirileistung auf dem Platz auch die ganze Zeit als Betreuer unterwegs waren nicht nur für die eigenen Kids.

Ein echt großes Dankeschön an die Schrauberjungs von Autoservice Tews&Schubert GbR und an das Team von Kiwisport für den neuen Trikotsatz unserer U12. Der ist echt klasse geworden.
Ein riesen Dank an Veltinchen und Marie-Luise Lange die uns 2 Tage lang begleitet hat mit Hüpfbug für die kleinen und Abkühlung für die Spieler .

Ein Dankeschön an das Team von Design-Nitschke für Unterstütung Plakate etc.

Ein großes Dankeschön an Diana Kirschmann und Villa vitale für die tolle Unterstützung vor dem Turnier und den tollen Spielen neben dem Platz.

Auch ein Dankeschön an Nico Striegler und Carsten Stamm für die tolle Turnierleitung.

Last but not Least an die gesamte Raptors Crew die wir alle gar nicht alle namentlich nennen können weil es so enorm viele sind die im Vorfeld währendessen und danach echt alles gegeben haben ohne euch wäre so ein Turnier gar nicht denkbar.

Rugby in Oranienburg

Bildergalerie zum 2. Raptors Cup

hier gehts lang —->>>> Bilder